Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Jan Ulrich Lichte schrieb am 26. Dezember 2023 um 18:11
Wir hatten unsere betriebliche Weihnachtsfeier im Kleinen Meer mit Weihnachtschallenge und Eisstockschießen. Schon das 3. Mal in Folge und jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Exzellenter Service, exzellentes Essen. Super Begleitung bei den Spielen! Es gibt keinen Kritikpunkt! Ganz herzlichen Dank!
Laurie Burns aus Ettlingen schrieb am 22. September 2023 um 21:20
A fantastic meal with exceptional service. Thank you for a great evening.
Elke Wassmann aus Adendorf schrieb am 21. August 2023 um 18:30
Wir haben ein paar entspannte Tage im Hotel verbracht mit überaus freundlichem und professionellem Service. Feine Küche und erstklassige Weine bei Sonnenuntergang auf der Terrasse bleiben unvergesslich. Ein besonderes Lob an die Azubine Jennifer Sichau, die bereits im 1. Ausbildungsjahr offen, freundlich und kompetent auf die Gäste zugeht. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team !
Tjark Mommsen aus Köln schrieb am 30. Juli 2023 um 20:30
Noch eine gute Bewertung für das „Restaurant Kleines Meer“? Na klar, weil es verdient ist! Wir waren kürzlich zum BBQ dort. Das Essen war sehr lecker, ganz wie man es von einem mit dem „Bib Gourmande“ ausgezeichneten Haus erwartet. Nur übertroffen von dem sympathischen, freundlichen, sehr professionellen Team. Hier hat alles gestimmt. Ärgerlich, dass wir so weit entfernt von Waren wohnen.
Bernd A. aus Gifhorn schrieb am 16. Juni 2023 um 21:32
Wir haben an unserem 40. Hochzeitstag einen wunderschönen Abend im „Kleinen Meer“ verlebt.
Die fantastische Küche, der aufmerksame und sehr freundliche Service… alles war perfekt!
Vielen Dank an das gesamte Team.
LG Bernd A.
Juliane Spieker aus Berlin schrieb am 16. Juni 2023 um 12:01
Wir möchten uns für die unvergleichliche Gastfreundschaft, den tollen Service und den unvergesslichen Abend bedanken.
Trotz bereits geschlossener Küche haben wir hier, Dank der tollen Mitarbeiterinnen, noch ein großartiges Abendesses bekommen und möchten uns dafür von Herzen bedanken. Hervorheben möchten wir aber ganz besonders Alan, Sandra und Petra, die das Unmögliche, möglich gemacht haben.

Nur zu empfehlen und wir kommen gern wieder!
Harry K. aus Basel, CH schrieb am 15. Juni 2023 um 20:20
Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in ihrem Restaurant. Schon die Atmosphäre hieß uns willkommen. Das Essen war ein Traum und der Service dazu perfekt und persönlich.
Unvergesslich - gerne wieder!
Marcel H. aus Waren schrieb am 4. April 2023 um 20:54
Montag 27.03
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
So ein vorzügliches Essen und ein tolles für uns individuell hergerichtete Gedeck!
Die Schwarzwurzelsuppe war köstlich und die Nussmouse zum Dessert ein Traum!
Kellner und Personal waren zuvorkommend, höflich und habe uns einen tollen Abend ermöglicht!
Wir kommen gerne wieder!
Holger Rieken schrieb am 18. Februar 2023 um 10:42
Wir waren zum 2. Mal im Restaurant (Oktober '22) und es war wieder perfekt! Wir hatten Freunde "mitgeschleppt" auch diese waren begeistert. Stimmiges Ambiente, leckeres Essen super Service ... Preis/Leistung = passt!
Haben unseren Nachbarn davon erzählt ... auch diese waren begeistert.
Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe verweilen.
Weiter so und dem weiteren Erfolg steht nichts im Weg 😉.
LG, H. Rieken
Dr. Klaus Bauer aus St. Ingbert schrieb am 28. Dezember 2022 um 12:53
Wir haben unseren Aufenthalt in Waren gleich für zwei Abendessen im Kleinen Meer genutzt. Zwei Essen auf einem Top-Niveau mit exzellentem Service. Auch das Weinangebot war sehr ansprechend. Kommen bestimmt wieder, wenn wir nochmal in der Gegend sind.
Andreas aus Waren (Müritz) schrieb am 12. November 2022 um 18:02
Super freundliche Bedienung. Schneller Service. Eisstockschießen hat riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Peter schrieb am 10. Oktober 2022 um 14:51
GEIL EINFACH GEIL VERDAMMT NOCHMAL
SO FUCKING GEIL
Klaus Dr. Bauer aus St. Ingbert schrieb am 28. September 2022 um 15:52
Wir haben das Essen sehr genossen, Beste Küche auf hohem Niveau mit einem tollen Service. Deshalb haben wir am Abend vor unserer Anreise noch einmal einen Tisch reserviert. Danke an das Team.
Robert aus Augsburg schrieb am 27. August 2022 um 22:19
Sehr gutes Essen mit schönem Wein. Extrem freundlicher und zuvorkommender Service. Rundum ein gelungener Abend.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder 😊
Petra Arend aus Berlin schrieb am 15. August 2022 um 13:02
Am Abreisetag sind wir im Restaurant das erste Mal eingekehrt. Es war der krönende Anschluss eines schönen Urlaubs.Besonderer Dank an Herrn Alan(und Team) der durch seinen aufmerksamen hervorragenden Service,dem sehr guten Essen und leckeren Coctails hat den Tag perfekt ausklingen lassen. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich als Gast des Hauses zurückkehren. Herzliche Grüße aus Berlin
Catharina aus Lübeck schrieb am 4. August 2022 um 21:46
Lauer Sommerabend mit sehr leckerem vegetarischen Menü und zuvorkommendem Service. Vielen Dank!
Sonia schrieb am 26. Juli 2022 um 14:12
Tolle Küche, wundervoller Service, einfach ein super gelungener Besuch!
Gisela Chudziak aus Hamburg schrieb am 15. Juli 2022 um 22:33
Ich hätte wie in jedem Jahr
eine herrliche Zeit im Kleinen Meer.
Nach den phantastischen Radtouren durch die Müritz Region kommt man gerne in dieses Hotel zurück und geniesst am Abend die gute
Küche mit Sonnenuntergang
auf der Terrasse. Der Service ist super .- man fühlt sich wohl und angeommen..Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon das nächste Jahr..
Manuel Menz aus Berlin schrieb am 10. Juli 2022 um 16:00
Ich war mit meiner Frau am Samstag den 9.7.2022 dort essen es war ein wundervolles Erlebnis. Wir hatten das 4 Gang Menü und jeder einzelne Gang war hervorragend und überdurchschnittlich gut, da ich selber Koch bin ist es für mich immer schwer essen zu gehen oder Kritik zu üben aber in Restaurant kleines Meer gibt es nichts zu kritisieren der Service ist sehr freundlich und super aufmerksam und die Küche ist mit Abstand das beste was jemals im Restaurant gegessen habe.
Ernst Martin Rimmler aus Reichartshausen schrieb am 23. Juni 2022 um 23:13
Wir waren heute Gäste "Tour de Müritz" Wir können das Hotel Kleines Meer in Waren nur Empfehlen 👍
Das Abendessen war hervorragend und unser Oper sehr aufmerksam und sympathisch. Auch die Zimmer sind modern und gemütlich.
Ich möchte nicht von Google Analytics erfasst werden
Tisch reservieren